Flowqueen

Sabine
Funk

Flowqueen

Flow
ist
Freiheit

Flowqueen meine

Herzens-
angelegenheit

Hi, ich bin Sabine.

Ich kam spät zum Sport, erst mit 30 Jahren. Mein Mann Michael, ein Outdoor- und Ausdauersportler mit Herz- und Seele, hat mich dazu gebracht. So haben wir gemeinsam die letzten 20 Jahre gemeinsam unsere Freizeit bei Marathons, Triathlons oder bei ausgedehnten MTB-Touren verbracht. Vor zwei Jahren stand ich dann vor meinem ersten Enduro-Bike – ein neues Abenteuer begann, eine neue Leidenschaft war geboren. Das passende Outfit für diesen Sport zu finden, war eine nahezu unlösbare Herausforderung für mich. Design und Komfort der Bikewear, die ich in diversen Shops und im Internet für Damen fand, entsprachen so gut wie nie meinen Vorstellungen und ich hatte immer diesen einen Gedanken im Kopf „wenn ich mich auf den Trails schon auf die Nase lege, dann bitte mit Stil.“ So entstand 2018 die Idee von meiner eigenen Trailwear-Kollektion. Passform, Design, Farbe und Funktion sollten Hand in Hand gehen. Die kleinen Extras und Details waren mir wichtig und so ging ich mit viel Herzblut an die Umsetzung. Ein Jahr später – 2019 – geht meine erste Trailwear-Kollektion live. Künftig geht es im ausgefallenen Look und optimal bekleidet die Hänge runter. Mädels, lasst uns die Trails gemeinsamen rocken.

Die Bike-Leidenschaft liegt in der Famile

„Meine Heimat ist der Schwarzwald. Ich liebe, es mich in der Natur zu bewegen. Eine Auszeit vom Alltag bedeutet für mich, den Wind im Gesicht zu spüren, im Wald unterwegs zu sein und die Herausforderung auf dem Trail zu meistern.“

Sabine
Ich, mein Sohn Jean-Luca und mein Mann Michael